... salut de nouveau

Wieder auf Reisen.
Du fragst oft nach mir.
Ich telephonier
noch vorm Zubettgehen mit dir.


Freu mich auf den Moment,
wenn ich steh in der Tür,

und du läufst mir jauchzend entgegen.

...

Und dann öffne ich meine Arme für dich.
Ja, dann öffne ich meine Arme für dich!


Dann öffne ich meine Arme, Gerhard Schöne (1992)


Samstag, 5. September 2015

Unverändert berührend...



Wir schreiben das Jahr 2015, ich bin jetzt 24, vor ein paar Monaten schickte mir mein Papa ein Video und meinte lächelnd, wie die Zeit vergeht.... Und er hat Recht. Procol Harum landete 1967 mit "A whiter shade of pale" einen Welthit, da war mein Papa zarte neun Jahre alt, und ich noch mehrere Jahrzehnte lang Quark im Schaufenster... Umso schöner zu sehen, dass gute Musik fortbesteht.
Viel Freude beim sehenden und hörenden Genießen!
L.