... salut de nouveau

Wieder auf Reisen.
Du fragst oft nach mir.
Ich telephonier
noch vorm Zubettgehen mit dir.


Freu mich auf den Moment,
wenn ich steh in der Tür,

und du läufst mir jauchzend entgegen.

...

Und dann öffne ich meine Arme für dich.
Ja, dann öffne ich meine Arme für dich!


Dann öffne ich meine Arme, Gerhard Schöne (1992)


Montag, 22. Januar 2018

Aujourd'hui, je vous présente un petit moteur de recherche vraiment superbe! :)


Ouais, Nouvel An, vous savez, toutes les bonne résolutions et cætera -mais: 
Voilà un petit changement vraiment utile: Environ toutes vos 41 recherches, on peut planter un arbre - et créer de nouvels espoirs! Participez-y - c'est superfacile et utile! 
Et bien sûr, on peut changer la langue utilisée! 
À découvrir ici:

Ihr Lieben, ihr wisst ja, zum Beginn eines neuen Jahres, all die guten Vorsätze und so weiter, aber: Heute gibt es eine Möglichkeit, mit einem kleinen Wechsel was ziemlich großes Gutes zu bewegen: Schaut Euch mal Ecosia an: Alle 41 Suchen wird ein Baum gepflanzt und damit neue Hoffnung geschenkt! Nehmt daran teil - es ist wirklich einfach und für die Rettung der Welt im Kleinen ziemlich wertvoll! Und klar, man kann auch die Sprache ändern! :)
Ihr wollt's entdecken? Hier: