... salut de nouveau

Wieder auf Reisen.
Du fragst oft nach mir.
Ich telephonier
noch vorm Zubettgehen mit dir.


Freu mich auf den Moment,
wenn ich steh in der Tür,

und du läufst mir jauchzend entgegen.

...

Und dann öffne ich meine Arme für dich.
Ja, dann öffne ich meine Arme für dich!


Dann öffne ich meine Arme, Gerhard Schöne (1992)


Montag, 27. Februar 2017

Komplimente

Eigentlich will man doch nur sagen:
Du machst das gut, mit dem Sein.
So wie du zu sein, ist besser, als nicht wie du zu sein.
Wenn mehr Menschen wie du wären, wären weniger Menschen scheiße.
Also: Vermehre dich, mache viele Kinder, am besten mit mir, zeig mir deine Brüste und ich lese darin deine Zukunft, denn, wenn die Zukunft wird wie du, dann kommen wir schon klar.

Sarah Bosetti

Wie immer: Famos-phantastisch, diese Frau!