... salut de nouveau

Wieder auf Reisen.
Du fragst oft nach mir.
Ich telephonier
noch vorm Zubettgehen mit dir.


Freu mich auf den Moment,
wenn ich steh in der Tür,

und du läufst mir jauchzend entgegen.

...

Und dann öffne ich meine Arme für dich.
Ja, dann öffne ich meine Arme für dich!


Dann öffne ich meine Arme, Gerhard Schöne (1992)


Montag, 1. Oktober 2012

AUßERORDENTLICH

Außerordentlich, außerhalb der Ordnung.
Bildersturm!

Ein Monat lang keine Bilder oder Photographien. Und keine Musik.
Nur Worte, schlicht, kunstvoll und verzaubernd aneinandergereiht.
Literatur in Reinform.
Viel Freude beim Genuss des eigenen Kopfkinos!

Eure Luise

 
 
Exceptionnellement, hors de règlement.
Iconoclasme!
 
Au long d'un mois, pas d'images ni photographies. Et pas de musique.
Seulement des mots, enfilés simplement, artistiquement et ensorcelants.
Littérature pure et simple.
Beaucoup de joie en savourant les fruits de la propre imagination!
 
Votre Luise